Weinbau mit Tradition

Andreas

An vorderster Front agiert Andreas mit viel Elan und Sicht in die Zukunft. Althergebrachtes behutsam zu erneuern und seinem  Weg treu bleiben war und ist stets seine Devise.

 

Rose-Marie

Die ältere Tochter ist, obwohl sie einen anderen Beruf ausübt, von
klein auf stets mit dem Heurigenbetrieb verbunden. Derzeit repräsentiert sie als Winzerkönigin "Rose-Marie die Erste" mit inniger Überzeugung den Perchtoldsdorfer Wein.

Katharina & Matthias

Die junge Generation ist schon längst aktiv geworden. Beide sind gelernte Weinhauer und setzen ihr Wissen gekonnt in der Kellerwirtschaft ein. Als echte Allrounder findet man sie aber genauso häufig im Weingarten und beim Heurigen.

Helga

Oma Helga ist über die Grenzen Perchtoldsdorfs bekannt für ihre köstlichen Mehlspeisen. Besonders ihre Powidl-Buchteln und der saftige Apfelkuchen haben es unseren Stammgästen angetan.

Traude

Der Rückhalt des Betriebes, zuständig für alles was sonst noch anfällt, und zwar für wirklich alles. Aber wirklich selig ist die Familie, wenn Mama kocht. Und das macht sie mit einer Leidenschaft, die unsere zahlreichen Stammkunden schätzen und lieben.

Karl

Opa Karl ist der "Herr über den Traktor". Er ist noch immer fleißig im Weingarten tätig. Genauso freut er sich aber auch aufs "Ausstecken". Für ein Pläuschchen beim Heurigen ist er immer zu haben.

Abonnieren Sie Neuigkeiten und Angebote!

Weinbau Zechmeister
Hochstraße 64
2380 Perchtoldsdorf
+43 1 865 91 57

weinbau-zechmeister@kabsi.at

  • Facebook

Mit den Öffis:

Linie 60 Station Rodaun: 18 Gehminuten

Buslinie 256 Station Erholungszentrum: 11 Gehminuten

Buslinie 259 Station Bahngasse: 3 Gehminuten

©2020 by Weinbau Zechmeister

Proudly created by informativ.cc & objekt7.at